Aktuelles

Mitmach-Video: Sing mit!

25.12.2020: HIER ist das fertige Video!


Liebe Schulgemeinschaft, wir sind wieder im Lockdown, aber gleichzeitig gehen wir auf das Weihnachtsfest zu. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, ob es nicht ein schönes Zeichen der Verbundenheit wäre, wenn wir gemeinsam ein Weihnachtslied singen.

Und so geht's: Jeder nimmt sein Smartphone oder ein ähnliches Ton- und Bild-Aufnahmegerät und singt in die Kamera das Lied: "Feliz Navidad" (Noten HIER) (Begleitung HIER). Man darf auch dazu tanzen oder mit seinem eigenen Instrument spielen, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :). Dann die Videos bis zum 23.Dezember um 18.00 Uhr an die Adresse von Herrn Gabel schicken: j.gabel@bergschule-heiligenstadt.de  oder meine E-Mail-Adresse: m.koenen@bergschule-heiligenstadt.de schicken. Vielen Dank! Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch und Ihnen mitmachen und so unser Zusammengehörigkeitsgefühl stärken. 

Allen eine gesegnete Zeit und herzliche Grüße, Markus Könen, Schulpfarrer


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren

Information

"Open House" 25.01.-02.02.2021 HIER

Wir sind vom 25. -30. 01. 2021 digital persönlich für Sie da!
Links zum   Film    Interviewmöglichkeit   Preisrätsel    digitale Schultüte     Infokörbe

Elternbriefe:

22. 01. 2021 Elternbrief zu den Winterferien (XSchool und Sdui) HIER