Aktuelles

Bergschulchor in Leipzig

Der Bergschulschor bekam für seine zuverlässigen Dienste im Jahr 2018 eine schöne Belohnung: Vom Mittwoch, dem 12. bis Donnerstag, den 13. Dezember 2018 verbrachte die 80 Sänger starke Chorbesetzung in Leipzig. Auf dem Programm standen, außer einer intensiven Probe für das Winterkonzert am 12. Januar 2019 in der Martinskirche, das Gewandhaus und das Bach-Museum. Aber auch der Weihnachtsmarkt wurde besucht. Alle haben diese zwei tage sehr genossen. Vielen Dank an Herrn Fuhlrott! Mehr...

Fotos


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren

Termine:

Di 18. Juni 2019: Theaterstück "Parole Peter Stuyvesant" , 5.+6. Stunde in der Aula (Jahrgänge 5+6)

Fr 21. Juni 2019: Der für diesen Tag geplante Sponsorenlauf für Uganda wird verschoben!