Preisgekrönte Kunstwerke

Zum wiederholten Mal konnten sich Schülerinnen und Schüler unserer Schule beim 46. Internationalen Jugendwettbewerb der Volks-und Raiffeisenbanken sehr erfolgreich platzieren. Am Montag, dem 30.Mai 2016 fand dazu die Auszeichnungsveranstaltung in der Filiale „Heiligenstädter Bank“statt. Von den dort 19 ausgestellten Bildern aus unterschiedlichen Schulstufen gingen 13 Preise an Bergschüler!

Wir gratulieren allen Preisträgern recht herzlich und wünschen ihnen weiterhin viele kreative Ideen und Freude beim Malen und Zeichnen. Die Wettbewerbsbeiträge können in den nächsten Tagen noch in der “Heiligenstädter Bank“ besichtigt werden.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr ...