Patronatsfest 2019

Benefizkonzert von Andi Weiß am Freitag, den 15. November 2019 um 18 Uhr (Turnhalle)

Der Erlös der Veranstaltung ist für die Ugandahilfe der Bergschule bestimmt.

Vorverkaufsstellen:

Heiligenstadt:
Sekretariat der Bergschule, Eichsfelder Bücherstube,
Wetzels Buchhandlung, Touristeninformation

Dingelstädt:
Buchhandlung Strecker

Zu unserem diesjährigen Patronatsfest laden wir alle Angehörigen und Freunde unserer Schulgemeinschaft zu einem musikalischen Abend mit Andi Weiss in unsere Turnalle ein.Mit Andi Weiss dürfen wir einen Künstler begrüßen, der sein Publikum seit gut zehn Jahren mit Liedern und Geschichten zum Nachdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen anregt und dafür unter anderem von der renommierten Hanns-Seidel-Stiftung mit dem „Nachwuchspreis für Songpoeten“ und mit dem Musikpreis DAVID in der Kategorie „Bester Nationaler Künstler“ ausgezeichnet worden ist.

Genauere Informationen

Ablauf und Programmpunkte des Patronatsfestes am 14./15. November 2019

"In Freiheit leben" ist die Thematik des Patronatsfestes 2019 an unserer Schule. Dabei folgen wir dem Motto des Bistums ("Miteinander frei sein"), nehmen aber besonders die 30 Jahre nach dem Mauerfall in den Blick. Die Veranstaltungen und Aktionen für die einzelnen Klassen und Kurse werden mit diesem Thema zusammenhängen.

Übersicht über den Tagesplan

 

 

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren

Patronatsfest 2019 - 15. November

Neue AG: English Conversation!

Info HIER

Anmeldung Berufspraktikum (Feb 20) HIER