Workshops zum Thema "Cybermobbing" im Schuljahr 2018/19

Eine Reihe von Workshops und Vorträgen zum Thema "Cybermobbing" erwarten uns gleich zu Beginn des neuen Jahres. Nachdem die Veranstaltungen der Firma "Klicksalat" im September des letzten Jahres abgesagt wurden, starten wir jetzt neu mit einem Durchgang von Workshops für alle Klassen, Lehrer und Eltern.  Vom Dienstag, dem 26. bis Mittwoch, dem 27. März  2019 hält die Firma Klicksalat Vorträge für Lehrer und Eltern und führt mit jeder Klasse der Jahrgänge 5-10 einen Workshop durch. Material zum Nacharbeiten in den Klassen wird es ebenfalls geben, um die Nachhaltigkeit zu sichern. Schon jetzt möchten wir die Eltern zu reger Teilnahme herzlich einladen!

Mehr Informationen hier

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren