Informationen zum Schulgeld

Vor unserer Schule haben die Kürzungen öffentlicher und kirchlicher Haushalte nicht Halt gemacht. Die aktuell gültige Schulgeldtabelle ist nachfolgend über den Link einsehbar. Selbstverständlich gibt es auch Geschwisterermäßigungen und die Möglichkeit, das Schulgeld ganz oder teilweise erlassen zu bekommen. Den für Sie geltenden Betrag können Sie bei der Anmeldung bzw. vorab im Schulsekretariat erfragen. Seien Sie versichert: Ein Schulbesuch darf und wird nicht am Schulgeld scheitern! Wir suchen und finden gemeinsam Lösungen in problematischen finanziellen Situationen.

Die neue Schulgeldregelung gilt seit dem Schuljahr 2023/24  verbindlich. Diese können Sie HIER abrufen.

(Stand: 26. 02. 2024)