Weitere Informationen HIER

Arbeiten an der Bergschule

Sie haben die erste und die zweite Phase der Lehramtsausbildung erfolgreich abgeschlossen und möchten in Ihrem Beruf als Lehrerin oder Lehrer arbeiten?

Sie können sich vorstellen, an einer kirchlichen Schule mit rund 780 Schülerinnen und Schülern in angenehmer ländlicher Umgebung zu unterrichten?

Dann  freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungen, die wir postalisch oder per Mail an den Schulleiter, Herrn Heinz-Peter Kaes, erbitten. Bitte informieren Sie sich auf unserer Stellenbörse und bewerben Sie sich gezielt auf eine der ausgeschriebenen Stellen. Gerne können Sie aber unabhängig davon Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen

Heinz-Peter Kaes (Schulleiter) H.Kaes@bergschule-heiligenstadt.de

Gemeinsam mit Ihnen können wir Ihre beruflichen Chancen ausloten. Auch Ihrem Wunsch nach Teilzeitbeschäftigung werden wir gerne entsprechen. Die Rücksichtnahme auf ihre persönliche und familiäre Situation ist für uns selbstverständlich.

.