MENÜ
- Startseite
- Aktuelles
- Schulalltag
- Unser Gymnasium
- Lernen an der Schule
- Schulseelsorge
- Leben an der Schule
Die Anmeldung zum Schulbesuch an unserer Schule findet in diesem Jahr ab dem 16. Febraur 2021 statt. Gerne nehmen wir jederzeit Ihre Anmeldungen netgegen.
Die benötigten Unterlagen finden Sie zum Download untenstehend.
Bitte senden Sie die enstprechenden Unterlagen (siehe Elternbrief zum Anmeldeverfahren) per Post an uns zurück.
Elternbrief zum Anmeldeverfahren
Ergänzende Angaben (bitte für alle Klassen ausfüllen)
Hier finden Sie alle Termine zu den Anmeldungen für das Schuljahr 2021/22. Die Anmeldung findet im Frühjahr 2021 statt. Siehe unten.
Kontakt: D. Cholewczynski Tel.: 03606-673405
Dorothee.Cholewczynski@smmp.de
Wenn Sie Fragen zu unserem Gymnasium haben, informieren Sie sich bitte HIER
(Stand: 7.11.2020)
Anmeldungen und Information für das Schuljahr 2021/22
16. Februar - 26. Februar 2021
in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstags von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr.
Telefonische Terminvereinbarung möglich!
Anmeldungen werden auch außerhalb unserer Anmeldefristen gerne entgegengenommen.
Bergschule St. Elisabeth, staatlich anerkanntes Katholisches Gymnasium
Friedensplatz 5/6, 37308 Heilbad Heiligenstadt
Telefon: 03606 / 673402
Fax: 03606 / 673302
E-mail: sekretariat@bergschule-heiligenstadt.de
Quereinsteiger
Information für die interessierten Schülerinnen und Schüler der zukünftigen 10. Klassen und deren Eltern: HIER
Informationsveranstaltungen
"Open Hosue" digital: Montag, 25. - Samstag 30.Januar 2021
Jederzeit geben wir aber auch gerne außerhalb dieser Zeiten Auskünfte über unsere Schule.
Stand der Informationen: 11.01.2021
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Akzeptieren