Aktuelles

03.03.2018 16:46

Bischof Neymeyr zu Besuch in unserer Schule

Am Freitag, dem 2. März 2018 freuten wir uns, unseren Bischof Neymeyr in der Schule als Gast begrüßen zu können. Nach der Eucharistiefeier mit dem 8. Jahrgang in der Klosterkirche stand die Begegnung mit dem Kollegium auf dem Programm. In der Aula folgte darauf ein Treffen mit dem Jahrgang 10. Bevor der ausgedehnte Besuch mit dem Mittagessen ausklang, freuten sich besonders die diesjährigen Firmlinge, mit dem Bischof über ihre Firmung sprechen zu können. Diese findet bereits eine Woche später, am Freitag, dem 9. März im Rahmen eines Schulgottesdienstes statt. Wir danken herzlich für den Besuch und freuen uns nun auf die Firmung!

Öffnet externen Link in neuem FensterFotos


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren