Aktuelles

Winterliches Konzert

Am Sonntag, den 12. Januar 2019, waren alle Interessierten, die sich kurz nach Weihnachten noch einmal in Musik versenken wollten, in die Martinskirche eingeladen. Der Chor der Bergschule und eine kleine Chorgruppe ehemaliger Schülerinnen und Schüler gestalteten ein stimmunsgsvolles und phantastisches abendliches Winterkonzert. Die kühle Kirche war bis zur Orgelempore gefüllt, dicht drängte man sich aneinander und lauschte dem mitreißenden Gesang und den fröglichen frischen Stimmen. Ein großer Dank gilt Herrn Thomas Fuhlrott und allen Sängerinnen und Sängern besonders auch dafür, dass sie sich außer der Reihe für die Proben und das Konzert engagiert haben!

Fotos


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren

Aktuelle Termine:

Mo 18. - Do 28. Feb 2019 Anmeldung Schuljahr 2019/20. Mehr...

Di 26.  - Mi 27. März 2019 Präventionstage "Klicksalat". Mehr...

Do 11. April 2019 Vortrag über Autismus, 16 Uhr, Aula Mehr...