Winterliches Konzert

Am Sonntag, den 12. Januar 2019, waren alle Interessierten, die sich kurz nach Weihnachten noch einmal in Musik versenken wollten, in die Martinskirche eingeladen. Der Chor der Bergschule und eine kleine Chorgruppe ehemaliger Schülerinnen und Schüler gestalteten ein stimmunsgsvolles und phantastisches abendliches Winterkonzert. Die kühle Kirche war bis zur Orgelempore gefüllt, dicht drängte man sich aneinander und lauschte dem mitreißenden Gesang und den fröglichen frischen Stimmen. Ein großer Dank gilt Herrn Thomas Fuhlrott und allen Sängerinnen und Sängern besonders auch dafür, dass sie sich außer der Reihe für die Proben und das Konzert engagiert haben!

Fotos