Katholischen Schulzentrums St. Elisabeth in Leinefelde-Worbis

am 06. Juli 2023 hat das Bistum Erfurt die konkretisierten Pläne für den Neubau des Katholischen Schulzentrums St. Elisabeth in Leinefelde-Worbis vorgestellt. In diesem Zusammenhang sind Zeichnung und Skizzen sowie ein Modell des zukünftigen Baukörpers gezeigt worden.

In der ersten Ferienwoche, also vom 10. bis zum 14. Juli, haben Sie täglich von 9 bis 15 Uhr Gelegenheit, in der Aula der Bergschule einen Blick auf die Darstellungen und das Modell zu werfen. Bei Interesse kommen Sie dazu bitte ins Sekretariat.

Zudem ist die Website: www.bistum-baut-schule-neu.de an den Start gegangen. Hier können Sie Hintergründe des Projektes erfahren und sich regelmäßig über den Fortschritt der Planungen informieren.