Besuch aus den USA!

Unsere Schülerinnen und Schüler der jetzigen 10. Klassen, die 2014 als Projektgruppe an dem dreisprachigen Theaterstück in der Normandie teilgenommen hatten, bekommen Besuch! Vom 24.6.-7.7. 2015 kommen die Partner der Friends Academy, Long Island, New York zu uns an die Schule. Ostern 2015 hatte die Projektgruppe eine Reise in die USA unternommen und dort schon begonnen, ein weiteres gemeinsames Theaterstück zu verfassen und zu proben. Dieses wird am 6. Juli 2015 zu sehen sein. Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr...

Vorerst wünschen wir allen Beteiligten ein frohes Wiedersehen und viel Spaß bei den gemeinsamen Unternehmungen!