Brandneu: Plakate und Flyer zum "Tag der offenen Tür" 2022

Unsere Plakate und Flyer zum "Tag der offenen Tür" hängen und liegen überall aus. Unsere Schule, die Grundschulen, Geschäfte und Kirchengemeinden wurden von uns "beliefert".  Auf den Plakaten und Flyern findet sich ein QR Code, mittels dessen man jederzeit auf aktuelle Informationen zum "Tag der offenen Tür" zugreifen kann.

Wie für alle Veranstaltungen dieser Tage gilt natürlich auch für uns, dass wir möglicherweise kurzfristig die Planung ändern müssen. Bis jetzt gehen wir aber davon aus, dass am Freitag, den 28. Januar 2022, eine online Befragung der Schulleitung möglich ist. Der Link in den virtuellen Raum (15 - 18 Uhr) wird zeitnah auf der Hompeage veröffentlicht.

Am Samstag, den 29. Januar 2022, möchten wir Sie nach Voranmeldung (Tel.: 0 36 06 / 67 34 02 oder sekretariat@bergschule-heiligenstadt.de) gerne persönlich begrüßen. Lassen Sie sich überraschen!

Nähere Informationen HIER