Wir sammeln Briefmarken für Bethel bis zum 23. Oktober 2015

Im Moment reden alle von der Hilfe für Flüchtlinge. Wir wollen uns daneben aber auch für die Menschen engagieren, die in den vergangenen Jahren unsere Unterstützung bekommen haben und deshalb hatten wir, Teilnehmer aus den 7ten Klassen der Bergschule St. Elisabeth, im Rahmen des Themas Diakonie die Idee, wieder Briefmarken für Bethel zu sammeln, wie das auch vor uns schon 7te Klassen getan haben.

Unsere Sammelaktion läuft bis zum 23.Oktober 2015 in der Schule.  Öffnet Euer Herz auch für Bethel und unterstützt unsere Aktion großzügig, indem ihr uns alte Briefmarken zukommen lasst, sie in die aufgestellten Boxen gebt (Pforte, Sekretariat, Bibliothek, Cafeteria und die Klassen der Unterstufe).

Wir bedanken uns im Voraus!

Öffnet internen Link im aktuellen FensterNäheres hier...