Schöne Ferien!

Mit dem jährlichen Gottesdienst der gesamten Schulgemeinde zum Schuljahresende klang das Schuljahr 2014/15 in der benachbarten Martinskirche aus. "Gott fährt mit" war das Motto. Unsere Projektgruppe "Normandie" berichtete noch einmal von der begeisternden Zusammenarbeit mit den amerikanischen Freunden, das Projekt "Flüchtlinge" stellte dar, was sie während der Durchführung des Projektes erfahren hatten und der Schulchor sang seine gut einstudierten Lieder, die einige Tage vorher auch beim Sommerkonzert zu hören gewesen waren.

Allen wünschen wir erholsame und interessante Ferien! Bleibt gesund und reist behütet bis wir uns am 24. August um 8.10 Uhr in der Martinskirche wiedersehen!