Musikalischer Abschied

Unsere Referndarin Judith Wicklein ist mit ihrer Ausbildung fertig! Sie möchte sich von uns auf eine besonders beschwingte  Art und Weise verabschieden und bittet Folgendes mitzuteilen:

Musikalischer Dank und Abschied

Eineinhalb Jahre als Referendarin sind für mich an der Bergschule wie im Fluge vergangen. Für diese erfüllende und für mich sehr bereichernde Zeit möchte ich mich bei euch, liebe Schülerinnen und Schüler sowie bei Ihnen, liebes Kollegium, herzlich mit einem Abschiedskonzert bedanken! Über euer Kommen würde ich mich sehr freuen (Do, 9. Juli um 19-20 Uhr in der Aula)!

Es musizieren Judith Wicklein (Violine) und Thomas Wicklein, Kapellmeister am Theater Altenburg/ Gera (Klavier).