Abschied vom Schulleben

Endlich war der große Tag gekommen: Die Entlassung aus der Schule. Ein feierlicher Gottesdienst zum Thema "Du gibst mir Rückenwind" in den Blick. Die Predigt zu dem Bibelwort "Ihr seid das Salz der Erde" ließ alle Teilnehmenden über das Vergangene und das, was auf die Abiturientinnen und Abiturienten wartet, nachdenken. Im Anschluss wurden die Abiturzeugnisse bei einer würdigen Feier ausgegeben. Natürlich war der Abiball in der Stadthalle dann die Krönung. Wie festlich und glücklich die Absolventinnen und Absolventen und ihre Eltern in die Kamera schauten, ist hier zu sehen: Öffnet externen Link in neuem FensterFotos. Wir wünschen allen Schulabgängern von Herzen alles Gute und Gottes Segen!