"Power von Gott!"

Mit diesem Motto des Pfingstgottesdienstes in der Martinskirche wünschen wir der Schulgemeinschaft ein Frohes Pfingstfest! In der pfingstlich geschmückten Kirche hielt zog Pfarrer Ralf Schultz eine Parallele zwischen Wildgänsen und dem Geschehen an Pfingsten. Wie Wildgänse bildeten die Christen eine Formation, auf die sich der Einzelne verlassen könne und die die Schwachen nicht allein zurücklasse. Alle hätten dasselbe Ziel, dem sie unaufhörlich folgten. Mit der "Power von Gott" könnten sie dieses erreichen. Erstmalig sang auch eine respektable Formation der Unterstufenchöre unter der Leitung von Musiklehrer Thomas Fuhlrott. So begleiteten erfrischende Gesänge den Gottesdienst, der von Schulpfarrer Markus Könen und der Klasse 5b vorbereitet und durchgeführt wurde.