Aktuelles

Medaillen-Regen bei den Kreisjugendspielen Leichtathletik AK 12-17

Ein erfolgreicher Tag ereignete sich Anfang Juni für unsere Schülerinnen und Schüler bei den Kreisjugendspielen der Leichtatheltik. Die Altersklassen 12-17 stellten in verschiedenen Disziplinen bei bestem Wetter im Leinefelder Stadion ihr Können unter Beweis. Mit 20 Aktiven war die Bergschule St. Elisabeth gut vertreten und konnte einige Erfolge erzielen. Insgesamt 16 Medaillen wurden erkämpft. Besonders hervorzuheben ist an dieser Stelle Amelie Herche, die in der AK 13 weiblich in den Disziplinen Hochsprung, Weitsprung und 800m Lauf jeweils den ersten Platz belegte. Trotz einem knappen 4. Platz in der Schulstaffel war es eine sehr gelungene Veranstaltung, die uns viel Freude bereitet hat. 


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren