Gewinnt die Bergschule die Wette?

Das fragt sich unser Schulpfarrer Markus Könen Öffnet externen Link in neuem Fensterhier. Wenn die Schulgemeinschaft es schafft, bis zum Patronatsfest am 21. November 2014 je Person 5 Euro zu spenden (das sind insgesamt 4200 Euro) und somit den Kampf gegen das Ebola-Virus zu unterstützen, dann lässt er sich im Festgottesdienst zum Patronatsfest am 21. November 2014 morgens um 8.15 Uhr mit einem Eimer Eiswasser übergießen. Schafft ihr als Schulgemeinschaft es nicht, dann geht er trocken aus der Kirche und die Hilfsaktion gegen Ebola bekommt weniger Unterstützung ... Noch ist reichlich Platz im großen Geldsack. Spendet, Leute, spendet... es war eure Idee, ihn zu nominieren! Und eine sehr gute Idee, die Wette in eine sinnstiftende Hilfsaktion umzuwandeln!
Spendenkonto: Förderverein/ Ktnr.: 200 004 930/ BLZ 820 570 70/ Stichwort: Könen-Wette