1600 Füße auf dem Weg zum Klüschen Hagis

Am 15. April 2016 machen sich alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule im Rahmen einer Wallfahrt auf den Weg ins Klüschen Hagis. Die Wallfahrt ist der Auftakt des Jubiläumsjahres der Bergschule. Von verschiedenen Punkten aus wandern die Klassen zur Wallfahrtskirche. Dort feiert die Schulgemeinschaft mit Probst Hartmut Gremmler den Wallfahrts-Gottesdienst. Im Anschluss gibt es ein gemeinsames Essen aus der Gulasch Kanone, welche freundlicherweise von der Kolping Jugend gestellt und bedient wird.  Wir hoffen auf gutes Wetter und einen gelungenen Einstieg in die Jubiläumsfeierlichkeiten!