Firmung an der Bergschule

Im Schuljahr 2020/21 wird wie in den letzten Jahren wieder ein Firmvorbereitungskurs angeboten.

Mit interessierte Schülerinnen und Schüler ab der 10. Klasse wollen wir Fragen stellen, nach Antworten suchen, Vertrauen spüren, Vergebung lernen und der Verheißung Hoffnung schenken.

An drei Wochenenden werden miteinander Erfahrungen gemacht, wird sich darüber ausgetauscht und so Gemeinschaft erlebbar. Der gemeinsame Spaß wird sicher auch nicht fehlen.

Interessierte Schülerinnen und Schüler melden sich bitte bei Schulpfarrer Markus Könen ( m.koenen@bergschule-heiligenstadt.de ) bzw. nutzen das Anmeldeformular.

Weitere Informationen HIER.