¡Bienvendio Mariana Salazar!

Nach coronabedingter Pause dürfen wir dieses Schuljahr endlich wieder eine Fremdsprachenassistentin an der Bergschule begrüßen. Mariana Salazar verstärkt in diesem Schuljahr die Spanischfachschaft. Mariana wurde in Venezuela geboren, lebt aber in Spanien. Sie studierte Germanistik und englische Philologie an der Universität Santiago de Compostela. Sie lernt seit vier Jahren Deutsch und möchte während ihres achtmonatigen Aufenthaltes mehr über die deutsche Sprache und Kultur lernen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Mariana den Spanischunterricht bereichert und wünschen ihr ein erfolgreiches und erlebnisreiches Jahr!