Erholsame Ferien!

Die Wandertage in der letzten Schulwoche (Klassen 11, 7a und 10d) ließen erahnen, wie schön Freizeit und Ferien sein können. In einer schönen Feierstunde haben wir unsere Kolleginnen Frau Inge Dellemann und Frau Lioba Leineweber in den Ruhestand entlassen. Beide waren seit den Gründungstagen der Schule sichere Stützen des schulischen Lebens.Unser Schulpfarrer Markus Könen hat uns aus der Ferne alles Gute für die Ferien gewünscht. Nun hoffen wir in den nächsten Wochen auf gutes Wetter, gute Laune, Abstand von Schule und Inzidenzzahlen der Coronapandemie, die noch im Rahmen bleiben, damit wir uns in neuer Frische im September wiedersehen. Die Schule beginnt offiziell am Montag, dem 6. September 2021. Bitte beachtet /beachten Sie die Informationen auf unserer Homepage. Wir wünschen allen schöne Ferien!