Das war der "Tag der offenen Tür 2015"

Am Samstag, dem 24. Januar 2015, öffneten wir weit unsere Türen und freuten uns auf die an unserere Schule interessierten Viertklässler und deren Eltern. Dazu kamen auch einige junge Menschen, die sich nach dem Quereinstieg in unseren 10. Jahrgang erkundigten. Etliche Anmeldetermine konnten bereits vergeben werden. Wir durften uns aber auch über Besucher freuen, die ihre Schulzeit früher in unseren Gebäuden verbracht haben, Ehemalige jeden Alters. Sie nutzten den Tag, um Erinnerungen wach werden zu lassen und sich in einem unserer gemütlichen Cafés zu treffen. Alle Beteiligten verlebten einen abwechslungsreichen und fröhlichen Tag. Den an den verschiedenen Aktionen Mitwirkenden sei an dieser Stelle aufs herzlichste gedankt, denn auch noch den ganzen Samstag in der Schule zu verbringen ist ja nicht selbsverständlich! Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr...

Öffnet externen Link in neuem FensterFotos