Aktuelles

Weihnachten – mehr als nur eine frohe Botschaft?

Einkehrabend zum neuen Jahr!  -

Nun sind sie wieder vorbei die Tage, an dem man irgendwie nicht aus dem Feiern herauskam. Schade, mag sich der ein oder andere denken. Was bleibt von dem, dessen wir in der Weihnacht gedachten? Kann die Botschaft von dem kleinen Kind in der Krippe wirklich ein ganzes Jahr lang tragen? Welche große Herausforderung für unseren Alltag in Schule und Familie steckt in diesem Ereignis damals von Betlehem?
 
Herzliche Einladung an alle Lehrerinnen, Lehrer, Angestellten und Eltern zum gemeinsamen Einkehrabend am Freitag, 9. Januar 2015 um 19.00 Uhr. Mit einem geistlichen Impuls beginnen wir in der Hauskapelle unseres Gymnasiums. Anschließend sind alle noch herzlich eingeladen, ein gemütliches Beisammensein zu gestalten. Dazu möge jeder eine kleine Köstlichkeit mitbringen. Auf denn - beginnen wir das neue Jahr gemeinsam!


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren