Fünferabend

Traditionellerweise laden wir unsere neuen fünften Klassen schon vor den Ferien und dem Wechsel in die neue Schule zu einem kurzweiligen Überraschungsprogramm ein. Dieses fand in diesem Jahr am Freitag, dem 11. Juli 2014 um 18 Uhr in der Sporthalle unserer Schule statt. Verschiedene Gruppen aus der Unterstufe gestalteten das abwechslungsreiche Programm, das von den Zuschauern mit großem Interesse verfolgt wurde. Sicherlich aber war es am spannendsten zu erfahren, wie sich die zukünftigen Klassen zusammensetzen und wer die Klassenlehrerin / der Klassenlehrer wird.

Wir wünschen Euch Neuankömmlingen und Euren Eltern schöne Ferien und freuen uns auf Euch im  Schuljahr 2014/15 an unserer Schule!

Öffnet externen Link in neuem FensterFotos vom Fünferabend