Elternvorstand 2018 - 2020

Für Ihre Anliegen in Bezug auf die Gestaltung des Schullebens stehen Ihnen alle Mitglieder der Schuleltervertretung gern zur Verfügung.

Stephan Niederau (Schulelternsprecher, 21MA5), Annelie Hadenfeldt (stv. Schulelternsprecherin, 10a), Julia von Zelst (6c), Dr. Gudrun Flechsig (21EN2), Andreas Pflume (10d, 20DE1), Falko Seifert (5c).

Sie erreichen die Elternvertretung über das Sekretariat der Schule (Tel. 03606/673402) oder per E-Mail (elternvorstand@bergschule-heiligenstadt.de)

Wir sind dazu übergegangen, schon vor dem Schuljahr Fixtermine für die Beratungen des Elternvorstandes festzulegen, um eine effektivere Planung
zu ermöglichen.

Die Sitzungen für das Schuljahr 2019/20 finden statt am

02.12.2019  -  24.03.2020  -  09.06.2020 jeweils um 19.30 Uhr.

Die Klassenelternsprecher erhalten in der Regel zu diesen Beratungen eine Einladung per Mail, die sie gerne an interessierte Eltern weitergeben können. In der Einladung ist dann Ort, Zeit und Tagesordnung der Beratung festgelegt.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren

20.5.20: Neue Informationen zu den Jgg. 5,7, und 11 in den einzelnen Klassen

19.05.20: Elternbrief Präsenzunterricht Kl. 5-7

11.05.20: geänderter Plan Leistungsüberprüfung Jgg. 11

Schulbuchrückgabe und -bestellung

Geistliche Begleitung zu Corona-Zeiten HIER

(Stand: 19.05.20)