Aktuelles

Einkehrabend zu Ostern!

„Im Fokus: Das Kreuz!“

Herzliche Einladung an alle Eltern, Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule zu einem gemeinsamen vorösterlichen Einkehrabend am Freitag, dem 27. März 2015.

Wir beginnen um 19.00 Uhr  mit einem meditativen Einstieg und gemeinsamen Gebet im Lehrerzimmer Neubau unseres Gymnasiums. Für das anschließende gesellige Beisammensein möge bitte jeder wieder etwas mitbringen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren

Fair-Trade-Kiosk

Ab dem 29. Oktober 2025 öffnet der Fair-Trade-Kiosk wieder seine Türen. Schaut vorbei – immer mittwochs in der Frühstückspause!
Mehr erfahren

Live-Webcam

Zur Live-Webcam auf der Baustelle des Schulneubaus in Leinefelde geht es HIER.

Digitale Fundgrube

HIER können die Fundsachen von zu Hause aus auf vermisste Gegenstände überprüft werden.