Aktuelles

Ein Zweiter Platz bei der Russisch Olympiade 2015 in Weimar

Alle zwei bis drei Jahre findet die Russisch-Olympiade des Landes Thüringen in Weimar statt. Ca. 60 Teilnehmer aus allen Klassenstufen nahmen in diesem Jahr am 20. März 2015 an dem Thüringenweiten Wettbewerb teil. Das Gymnasium Bergschule St. Elisabeth wurde vertreten durch Hannah Janzcak (3 Jahre Russisch) sowie Melina Schäfer und Pauline Schotte (2 Jahre Russisch).
Sehr zu unserer Freude erreichte Hannah Janczak am Ende des Tages einen zweiten Platz. Aber auch Pauline und Melina bekamen eine Anerkennung, denn es gehört viel Mut dazu, sich einem Sprachwettbewerb zu stellen. Wir gartulieren!

<link internal-link internen link im aktuellen>Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr...

<link https: www.flickr.com photos sets external-link-new-window externen link in neuem>Öffnet externen Link in neuem FensterFotos

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren

Fair-Trade-Kiosk

Ab dem 29. Oktober 2025 öffnet der Fair-Trade-Kiosk wieder seine Türen. Schaut vorbei – immer mittwochs in der Frühstückspause!
Mehr erfahren

Live-Webcam

Zur Live-Webcam auf der Baustelle des Schulneubaus in Leinefelde geht es HIER.

Digitale Fundgrube

HIER können die Fundsachen von zu Hause aus auf vermisste Gegenstände überprüft werden.