Nach einem erfolgreichen 3. Platz bei den Stadtmeisterschaften am 15. September 2025 in der Konrad-Hentrich-Sporthalle Leinefelde konnten unsere Fußballer auch im Kreisfinale der U15 am 01. Oktober 2025 mit tollen Leistungen überzeugen. Im Gesundbrunnen-Stadion in Heiligenstadt setzte sich unsere Mannschaft gegen einen Großteil der Konkurrenz durch und erzielte einen bemerkenswerten 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch!
Auch den anderen Mannschaften der Regelschule Küllstedt, der Regelschule Uder, des Marie-Curie-Gymnasiums Worbis sowie des Lingemann-Gymnasiums Heiligenstadt gratulieren wir zu ihren Leistungen!
Wir bedanken uns vielmals bei Frau Gölitz und Herrn Neumann für die Begleitung und Anfeuerung unserer Schüler.
Besonderer Dank gilt außerdem den Ausrichtern beider Veranstaltungen, die mit ihrem Engagement dazu beitragen, den Schulsport in unserer Region zu fördern.


