Zum neuen Schuljahr gab es in drei Klassen der Jahrgangsstufen 6, 7 und 10 einen hohen Zugang von neuen Schülerinnen und Schülern. Um die Klassengemeinschaft zu stärken und die neuen Mitschülerinnen und Mitschüler bestmöglich zu integrieren, haben unsere Schulsozialarbeiterin Franziska Hegenwald und unsere Schulpsychologin Denisa Sandbothe in der ersten und zweiten Schulwoche mit diesen Klassen Teambuilding-Tage in der Villa Lampe durchgeführt. Nach einem gemeinsamen Frühstück fanden über den Vormittag verteilt verschiedene Übungen zur Zusammenarbeit, zur Kommunikation und zur Stärkung des Vertrauens innerhalb der Klassengemeinschaft statt.
MENÜ
- Aktuelles
- Schulalltag
- Unsere Verbundschule
- Lernen an der Schule
- Schulseelsorge
- Leben an der Schule



